Mittwoch, 14. Januar 2015

DM Lieblinge im Januar 2015

Heute gibt es nur eine kurze Review zu der Box.
Gleich zu Beginn, der Gesamtwert: 52,45 Euro - das liegt über 15 Euro über dem Wert der Boxen von November und Dezember. Definitiv TOP und allgemein DANKE an DM für die Boxen.

Die neue Anmeldung startet heute, da ich das letzte Mal dabei war, muss ich in der Runde jetzt aussetzen.
Wenn ihr euch anmelden wollt, wartet vielleicht bis heute Abend, die Anmeldeseite ist in den ersten Stunden der 24-Stunden-Frist immer leicht überlastet.

Zur Januar-Box:
DM Lieblinge Box - Januar 2015

Der Inhalt ist dieses Mal sehr Männer-lastig, mein Freund freut sich.


  • Parfüm Signature Supreme Eau de Toilette von Otto Kern
  • Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15 von Olaz
  • Kaja-Stift Fantastic Chrome von P2 bei mir in einem dunklen Lila
  • SUNDANCE Selbstbräunungstonic
  • Power Cool Down Sports Gel von Men's Health plus zwei Proben wovon eine das Warm Up Gel ist
  • ein ProGlide Flexball™ Power Rasierer von Gillette
  • das Miracle Haarspray Volumen & Halt von Aussie was es ab Februar bei DM gibt.
Insgesamt überzeugt mich die Box für mich persönlich weniger, einiges werde ich wohl verschenken und wie schon geschrieben, hat mein Freund sicher mehr davon.

Der Kajal wird auf jeden Fall einen Platz im Bad bekommen und die Tagescreme werde ich sicher auch testen, einfach weil ich eh täglich creme, da stört es mich nicht, wenn sie auch noch "Funktionen" hat. Hauptsache gut für die Haut.
Selbstbräunungstonic brauche ich nicht, ich stehe zu meiner hellen Haut.
Das Sport-Gel klingt super, aber leider hat es doch einen sehr markanten Männerduft und dementsprechend werde ich es nicht selbst verwenden. Ob mein Freund es benutz würde ich im Moment auch bezweifeln.
Das Parfüm könnte etwas für meinen Freund sein - so ganz intensive Männerparfüms mag ich nicht, das hier ist in Ordnung.
Den Rasierer wird mein Freund ganz sicher testen, wobei ich befürchte, dass die Klingen dafür horrend teuer sein werden.
Das Haarspray finde ich eigentlich gut, aber leider benutze ich gar kein Haarspray (hatte ich im November schon geschrieben). Etwas ungeschickt finde ich, dass jetzt in 2 von 3 Boxen Haarspray drin war. Ich frage mich, ob man von November bis jetzt eine ganze Dose verbraucht haben kann - ich bin da überfragt.

Keine Kommentare: