Donnerstag, 11. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger-Wichteln

Yves Rocher hat eine wirklich tolle Aktion - das Blogger-Wichteln.
Wer Yves Rocher nicht kennt:es ist eine der größten Pflanzenkosmetikfirmen mit vielen vielen Kunden auf der ganzen Welt. Meine erste Kosmetik war von Yves Rocher, denn meine Eltern haben fast nur dort Cremes, Duschgel und Parfüm bestellt.


Mit dieser Aktion können sich Bloggerfreunde gegenseitig beschenkten. Jeder Blogger, der ein Geschenk bekommen hat, kann zwei weitere Blogger beschenken.
Verschenkt wird ein Kosmetikpaket im Wert von 30 Euro, was von Yves Rocher direkt verschickt.

Ich freue mich sehr, dass die Liebe Anna von Misses kleine Welt mich beschenkt hat.

Natürlich will ich das weitergeben und beschenke deshalb zwei liebe Bloggerinnen, die dieses Jahr wirklich viel um die Ohren hatten und schon deshalb ein Geschenk verdient haben:

Anna von Nukularbiologie
Tanja von Nachtschattengeschreibsel

Ich hoffe sehr, dass sie sich über ihre Geschenke freuen, so wie ich mich auf mein Päckchen mit meinem Geschenk freue (dazu gibt es dann sicher noch einen eigenen Post, sobald es bei mir eingetroffen ist).

Keine Kommentare: