Montag, 8. Dezember 2014

DM Lieblinge im Dezember 2014

Heute kam die neue Box für Dezember. Online hatte ich heute Morgen versehentlich schon reingeschaut und drei interessante Sachen gesehen. Aber weiter habe ich nicht gespickt, also war ich entsprechend gespannt, was denn sonst noch so in der Box ist.


Als erstes fand sich eine Backanleitung für Rentierplätzchen mit vier Bildern auf Magnetfolie. Die kosten, wenn man sie sich mit eigenen Bildern bestellt, 7,95 Euro.


Der erste Blick in die Box. 
Ich musste etwas lachen, denn beim Abholen der Box hatte ich noch im DM vor den Bürsten gestanden. Aber ich konnte mich nicht entscheiden - naja das hat sich jetzt ja erledigt *lach*


Ultralight Mini-Haarschutzbürste von ebelin. Kostet normal 6,95 Euro und somit hat sich die Box schon gelohnt.
Außerdem waren Invisibobbles Haargummis (3 Stück - 3,45 Euro) mit in der Box (insgesamt ist es eine sehr haarpflegelastige Box). Davon hatte ich letztens gelesen, ich hätte sie wohl nicht gekauft, aber gegen ausprobieren hab ich nichts :-)


Die nächsten beiden Produkte hatte ich online schon gesehen.
Handcreme Sanddorn von CD (1,85 Euro). Ich liebe Sanddorn-Duft und Handcreme brauche ich auch immer wieder.
Dann gibt es wieder was für den HErrn des HAuses in der Box.
Duschgel von Axe - kostet 1,85 Euro und ist zum Glück eins von den Duschgels, das annehmbar riecht. Oft finde ich die Duschgels von Axe viel zu penetrant.


Weiter gehts mit Mascara von Max Factor Masterpiece Max Mascara (10,35 Euro). Mmm Mascara hab ich vermutlich für die nächsten Jahre genug, da war ja schon in der DocMorris-Box welche drin und von anderen Boxen habe ich auch noch ein oder zwei Stück. Bei der nächsten Box dann bitte keine Mascara ;-)


Glitzerdeko Stifte (2,95 Euro) von Tesa sind die zweite nicht-kosmetische Sache in der Box. Sowas kann man auch immer gebrauchen, gerade jetzt perfekt für die Deko von Geschenken. 


Und nun das letzte Haarpflegeprodukt:
Head & Shoulders Shampoo beruhigende Kopfhautpflege (3,45 Euro) finde ich auch super. Auch wenn das ja eigentlich nicht gerade das tollste Shampoo überhaupt ist und sicher nicht meine erste Wahl wäre, Head & Shoulders ist das einzige Shampoo, was meiner Kopfhaut wirklich gut tut.


Eine wirklich tolle Box - da ist dieses Mal nichts dabei, was ich überhaupt gar nicht gebrauchen kann. Der Wert der Box liegt bei 38,80 € - TOP!

Keine Kommentare: