Montag, 10. November 2014

DM Lieblinge im November 2014

Ich hatte endlich mal wieder Glück beim DM-Lieblinge Gewinnspiel und habe heute die erste von drei Boxen ausgelöst.

Die äußere Verpackung hat sich zum letzten Mal, als ich die Lieblinge gewonnen habe, etwas geändert, der Karton ist niedriger geworden und es ist auch nicht mehr so viel Packmaterial (das ist ja kompostierbar, was wirklich vorbildlich ist) drin. Finde ich gut und die beiden Boxen kann man auch super zum Verstauen von Kleinkram weiter verwenden.
Dieses Mal sind die eigentlichen Lieblinge-Boxen wieder mal rot. Vielleicht passt es ja zu dem Rot, was ich schon habe.

In der Box fand sich dann Folgendes:



DOC's dental Protect White Kaugummi - 46 Stück sind in der Dose und würden normal 2,45 € kosten.
Ich benutze nur selten Kaugummi insofern ist das eigentlich nicht wirklich was für mich.

Ein weiteres Zahnpflegeprodukt: TePe Easy Pick zur Reinigung der Zahnzwischenräume (4,45 €). Ich vermute, dass ich die wohl an meinen Freund weitergeben werde, bisher haben solche Reiniger noch nie gepasst bei mir, ich verwende normal Zahnseide.

Dann etwas, worüber ich mich sehr gefreut habe: Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch - kostet normal 0,95 €. Die Bäder von Dresdner Essenz finde ich total klasse und das Bad wird sicher bald getestet.

Das teuerste Produkt in der Box ist von Olaz und nennt sich "Regenerist Luminous aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz" - Kostenpunkt 19,95 € (!!!)
So viel würde ich wohl nie für eine Gesichtscreme ausgeben...bin mal gespannt, ob sie was mich ist.

Haarprodukte sind ja schon häufig in den Boxen gewesen, ich kann mich aber nicht an einen Schaumfestiger erinnern. Dieses Mal ist der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger von Wellaflex (1,75 €) mit dabei. Das ist leider auch ein Produkt, was ich wohl an wen weitergeben, Schaumfestiger brauche ich höchstens einmal im Jahr.

Für das nächste Muffinbacken gibts auch was in der Box: von Profissimo 24 Tulpen-Förmchen (1,95 €) mit einem Winter-/Weihnachtsdesign (Sternchen und Punkten).

Und auch für die Herren der Schöpfung ist etwas dabei: von Balea MEN das Ultra Sensitive After Shave Balsam (2,95 €). Mein Freund wird sich sicher freuen.

Insgesamt finde ich die Box gelungen und wirklich wertig, insgesamt sind die Produkte 34,45 € wert, die Box kostet nur 5 €. Spannend ist auf jeden Fall, dass Produkte dabei sind, die ich wohl nie gekauft hätte und die ich jetzt mal günstig testen kann.

Keine Kommentare: