Mittwoch, 4. September 2013

Sleek "Vintage Romance" Palette und Blush

Heute kam die meine neue Sleek-Palette an (für alle, die darunter nur Bahnhof verstehen: es geht um Lidschatten ;-) ).
Ich habe mir die "Vintage Romance" Palette und das passende Blush dazu gegönnt.
Die Palette sieht so aus:

Hier noch die Swatches dazu:


Ich finde, es sind wirklich sehr schöne gedeckte Farben. Leider habe ich es mit dem Licht immer noch nicht so richtig raus, deshalb kommen die Farben vielleicht nicht so ganz richtig rüber. Auf jeden Fall mag ich die Gold- und Beerentöne sehr gern. Schwarzen Lidschatten mit Glitzer (Love in London) kann man auch immer gebrauchen.
Das Blush (ganz rechts im Bild) finde ich für meine Hautfarbe super, nicht zu hell, nicht zu dunkel, genau richtig.

Aus der Palette werden sicher in Zukunft einige Farben in mein Alltags-Augen-Make-Up eingehen. Definitiv eine gute Kaufentscheidung. Was haltet ihr von der Palette?

Nachtrag: 
Hier noch ein Eindruck von einem damit zusammengestellten Alltags-Make-Up
Benutzt hab ich:
Marry in Monte Carlo, Bliss in Barcelona, Forever in Florence und Meet in Madrid

Keine Kommentare: