Mittwoch, 1. Mai 2013

Drunter und Drüber

Im Moment ist einfach der Wurm drin. Es ist so viel zu tun und ich will eigentlich schon seit Wochen ein paar Sachen nähen und vorallem um meinen Nähtisch herum aufräumen und komme doch nur zu Kleinigkeiten.
Die letzten Wochen waren echt stressig, die Wochenenden sind nur so halbe Wochenenden, weil meist an einem Tag irgendein Vereinstermin ist. Habe so viel im Kopf, was ich gern umsetzen würde, nähen - kochen - Make-Up - Fotos. Aber ich komme einfach zu fast nichts, sonst wäre hier auch mehr los...

Ich hab den Mai echt herbei gesehnt. Er hat für mich insgesamt nur 10 Arbeitstage, denn die zwei Wochen nach Pfingsten haben wir Urlaub. Außerdem noch das lange Wochenende nächste Woche.
Gestern haben wir endlich die Abgabe des einen Projektteils geschafft, bin wirklich froh drum, dass ich mich jetzt wieder um "meine" Sachen kümmern kann.
War wirklich viel in den letzten Wochen, ich hoffe sehr darauf, mich in den nächsten Wochen etwas erholen zu können.

Leider ist auch das Projekt 52 in den letzten Wochen etwas ins Stocken geraten, ich bin noch die letzte Woche und diese Woche schuldig.

Für den Mai gibt es außerdem folgende neuen Themen:
18.  Alltagshelden von Sari
19.  Zu Fuß von Märzhäsin
20.  Hut von Uwe
21.  Vielfalt von Birgitt
22.  Glücksgefühl von Ella

Zu den Alltagshelden hab ich schon eine Idee, aber die lässt sich erst nächsten Mittwoch umsetzen. Beim Rest muss ich mal schauen, werde ich mir für diese Woche aber noch was ausdenken und das Thema "Geheimnis" aus dem April wird natürlich auch noch bearbeitet.

Außerdem komme ich hoffentlich noch dazu einen Beitrag zu Miss Xtravaganzas Schminkcontest Daily vs. Xtravaganz - Runde 5 mit der Farbkombi rot, schwarz & silber zu machen, geschminkt und fotografiert hatte ich schon, nur war mit den Fotos nicht so glücklich. Muss ich mir mal noch anschauen und gucken, ob nicht doch ein oder zwei vernünftige Bilder bei raus gekommen sind.

1 Kommentar:

Alruna hat gesagt…

Huhu Du Liebe,

Du hast nen Blg Award von mir bekommen *knuff*

Gaaaanz liebe Grüße!
Tanja