Mittwoch, 27. März 2013

Projekt 52 - [10-13] Alltag - Wolkenmeer - Lebendig

Lieber spät als nie kommen heute meine Beiträge für die Wochen 10-13.


Ich habe im Moment leider recht viel um die Ohren, war letzte Woche fast komplett auf einem Lehrgang und hatte da nur sporadisch Abends Internet, eher so Handy-GSM bis Edge. Das Wlan vom Hotel war mieser als das.
Außerdem bin ich an Geburtstagsvorbereitungen dran, hab jede Menge Arbeit (also schneller Blogpost in der Mittagspause) und am Wochenende wartet wieder meine Diss. Tja, dementsprechend ists gerade etwas ruhig hier.


Nun zu den Bildern:


Wolkenmeer
Entstanden irgendwo auf der Autobahn zwischen Frankfurt und Köln.


Alltag
 Typisch für Besprechungen und Lehrgänge - Keeeekseee

Lebendig
Tja lebendig ist da draußen immer noch nicht viel *seufz* die einzigen "Blüten" die ich finden konnte, waren diese.

Kommentare:

gedankenfrei hat gesagt…

Bei uns gabs früher auch immer Kekse bei Bewerbungsgesprächen und Kundenmeetings. Wir haben dann irgendwann festgestellt, dass das immer so viel krümelt und sind zu Weintrauben über gegangen. :) Kunden kriegen je nach Länge des Meetings dann halt noch belegte Brötchen oder sowas. :D

Carisa hat gesagt…

Weintrauben klingt super...ich wäre ja auch viel eher für Obst und so, aber irgendwie hat sich das bisher noch nicht durchgesetzt.