Donnerstag, 14. Februar 2013

Projekt 52/2013 - [7] Rosarot

Wir haben eine super tolle Lampe im Schlafzimmer, die ich morgens immer dazu verwende, wach zu werden. Man kann dort verschiedenste Farben und Farbwechsel einstellen.
Morgens beginne ich üblicherweise mit einem Sonnenaufgangs-Rot-Orange und wechsele dann zu einem helleren Gelb. Irgendwie hilft mir das sehr, um wach zu werden. So brauche ich außerdem kein Wake-up-Light, was die alternative Anschaffung gewesen wäre.
Man kann wirklich schöne Stimmung durch die verschiedenen Farben schaffen. Eine Farbe, die allerdings so gut wie nie (gar nicht?) verwendet wird, ist rosarot.


Demnächst kommen dann endlich auch mal wieder Make-Up-Posts. Ich habe am letzten Wochenende zwei Alltags-Make-Ups fotografiert, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, die Bilder von der Kamera zu ziehen und zu bearbeiten.

Keine Kommentare: