Mittwoch, 30. Januar 2013

Projekt 52/2013 - [5] Verzaubert

Ob mir immer Mittwochs der Zufall zu Hilfe kommt? Oder bin ich da einfach nur aufmerksamer?
Eben komme ich nach Hause und finde einen Paket-Hinweis im Briefkasten. Große Verwunderung - habe ich etwa vergessen, dass ich was bestellt habe? Hat mein Liebster etwas auf meinen Namen bestellt *wunder*
Auf dem Paket, das im Hausflur auf mich wartet, steht auch nichts drauf, womit ich wirklich hätte etwas anfangen können. Aber einen Verdacht hatte ich doch, da ich bei Facebook auf der Seite vom DM was gelesen hatte, dass wer seinen Gewinn aus dem Märchengewinnspiel bekommen hat.
Ich bin ganz verzaubert, denn genau das war es - ein Gewinn aus dem Märchengewinnspiel. Das ist mein dritter Gewinn bei DM wenn man das Abo der Lieblinge-Box beim letzten Mal mitzählt, so viel wie in den letzten 6 Monaten habe ich in den 29 Jahren davor nicht gewonnen!!!
 
Das gesuchte Märchen war: Schneeweißchen und Rosenrot
 
Jetzt also meine "Verzaubert"-Bilder:
 

 
Drin waren diverse Sundance-Produkte und ein Badehandtuch.
Jetzt muss es nur wieder Sommer werden!

Keine Kommentare: