Mittwoch, 9. Januar 2013

Projekt 52/2013 - [2] Klitzeklein

Ich hab für die Momentaufnahme schon eine schöne Idee, aber die lässt sich erst richtig gut nächste Woche Mittwoch umsetzen. Also war heute die Überlegung: Welches Thema nehme ich denn nun?
Bei Lebensfreude grübel ich noch, das ist aktuell wirklich schwierig. Bleiben noch Verzaubert  und Klitzeklein. Haben den ganzen Tag die Augen offen gehalten, ob ich irgendwo etwas entdecke, was ich vielleicht fotografieren könnte, was passt. Eine Idee hatte ich zwar, aber da wäre dann die Frage gewesen, ob ich das Foto hier hätte überhaupt veröffentlichen dürfen. Tendenziell eher nicht, also hab ich das gelassen.

Eben wollte ich los zum Schwimmen, ziehe meinen Pulli an, bleibe hängen und pliingg mein Ohrstecker fällt auf den Boden. Damit hab ich mein Thema für heute:

Jeder von euch, der Ohrstecker trägt, kennt sicher das Problem dieses klitzekleine Teil auf dem Boden wieder zu finden.

1 Kommentar:

Patricia Theofel hat gesagt…

Ja, das kenne ich nur zu gut. Aber da Du es fotografiert hast, hast Du es ja glücklicherweise wieder gefunden!

LG Patricia