Montag, 21. Januar 2013

DM-Lieblinge Januar - Februar

Ich habe heute schon meine Lieblinge-Box ergattern können:
 So sah es verpackt aus.

So hab ich die Sachen vorgefunden.

Hier sieht man dann alles, was drin war.
  John Frieda Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray
Wert: 5,95 Euro
Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara
Wert: 3,95 Euro
 Balea Trend It Up Heisse Sprüh Stärke
Wert: 1,95 Euro
 Nivea stress protect Anti-Transpirant (plus Deo-Probe für die Herren der Schöpfung)
Wert: 1,95 Euro
 essential garden flowers of eden Eau de Parfum
 Wert: 6,95 Euro
Gesamtwert:  20,75 Euro

Sprühstärke für's Haar von Balea - sowas benutz ich nicht - mal sehen ob ich es verschenke/weitergebe oder ob ichs mal ausprobiere...
Nivea-Deo - Deo geht immer, ausprobieren tu ichs gern, auch wenn ich persönlich so Roll-ons bevorzuge.
Volumenspray von John Frieda - Bei meinem dicken Haar brauch ich sowas nicht, wird verschenkt, denke ich.
Catrice Glamour Doll Mascara - nochmal Mascara, gut, da sag ich nicht nein, brauch ich jeden Tag und testen kann man da dann gleich mal, welche einem gut gefällt. Auch wenn ich noch jede Menge Mascara hab.
Parfum "Flowers of Eden" - muss ich wohl im DM mal testen, sonst verschenke ich es einfach (meine Schwester hat demnächst Geburtstag), ich benutz sooo selten Parfüm...

Fazit zu den Lieblingen:
Ich werde wohl versuchen, die Box wieder zu kriegen, ich finde es echt spannend und es ist immer auch was dabei, was ich gern probieren mag, auch wenn ich bei vielem nicht mit dem Aufbrauchen nach komme, weil ich z.b. selten dusche und Haare waschen etc.
Auf jeden Fall gibts so immer schöne Möglichkeiten auch mal wem was weiter zu schenken.


1 Kommentar:

Cat hat gesagt…

Der Mascara hätte mich besonders interessiert. Der Rest.. naaajaaa...aber ich werd auch versuchen dies Mal wieder eine zu bekommen :D