Sonntag, 13. Januar 2013

Alltagsmakeup - Kanarienvogelgrün


Heute hatte ich mal Zeit, nicht nur eins meiner "Standard"-Alltagsmakeups aufzulegen, sondern das auch mal bei Tageslicht halbwegs vernünftig zu fotografieren (morgens ist dafür normal weder Zeit noch Licht).

Perfekt ist es nicht - ich hab ganz normal aufgetragen, wie ich das morgens eben auch tu. Und da hab ich normal nicht so viel Zeit, weil mir mein Schlaf heilig ist, insofern alles was danach kommt nicht so ewig lang dauern darf.

Benutz habe ich:
die Smokey Eyes Palette aus der LE Revoltaire von Catrice - hiervon den kanarienvogelgrünen, grauen und goldenen Lidschatten
den Lidschatten 410 C'mon Chameleon! von Catrice
den Beatuy Insider Liquid Eyeliner von P2
ein schwarzer Khol-Kayal (irgendeiner der 5 Stück, die ich hab)
und die All Around Mascara von Catrice (mit der ich aber schon länger nicht mehr sooo glücklich bin)

Hier also das Ergebnis:
Das Kanarienvogelgrün ist mein totaler Favorit, leider kommt es auf dem Bild nicht so raus.


Ich war mit dem Licht nicht so zufrieden, also bin ich nochmal auf den Balkon (Südseite, heller) gegangen und hab das Ganze noch mit Brille fotografiert, denn in meinem Alltag trage ich zu nahezu 100 % Brille.




Keine Kommentare: