Sonntag, 30. Dezember 2012

DM-Lieblinge Dezember - Januar

Vorgestern bekam ich die Mail, dass die neue Lieblinge-Box (für mich irgendwie schon Januar, aber drin steht Dezember) abholbereit sei.
Dummerweise kam ich da gerade von meinem DM, denn ich hatte die künstlichen Wimpern entdeckt, die es bei der Karneval-Kosmetik gab. In meiner Freude habe ich dann nur leider ein paar erwischt, was ich fast identisch schon mal hatte, also traf es sich gut, dass ich zum Umtauschen gestern sowieso nochmal zu meinem DM musst. Diese beiden Wimpernpaare sind es dann geworden:

Kostenpunkt: je 5,95 Euro

Und nun zu den Lieblingen:
Anders als bisher hatte ich noch nirgends irgendwo geschaut, was drin ist. Dementsprechend war es wirklich eine richtige Überraschung.
Bisher war immer irgendetwas dabei, was ich nicht gebrauchen konnte, was von der Farbe her nicht passte oder eben mal wieder Zahnpasta... Aber dieses Mal bin ich wirklich begeistert!

  Balea Dark Glamour Handlotion LE 
Wert: 1,75 Euro
Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell LE
Wert: 1,35 Euro
 Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo 
Wert: 3,45 Euro
 Neutrogena Nordic Berry Bodylotion 
Wert: 4,95 Euro
 Max Factor Clump Defy Voluminising Mascara 
 Wert: 12,95 Euro
Gesamtwert:  24,45 Euro
Von der Dark Glamour LE steht hier schon die Seife und der Badezusatz. Beides habe ich bisher nicht getestet, an der Handlotion bin ich gestanden und hatte überlegt sie mitzunehmen, mich dann aber dagegen entschieden. Jetzt bin ich erst recht gespannt - Handlotion kann man immer gebrauchen, gerade wenn man wie ich so fies trockene Haut hat.
Dementsprechend gefreut habe ich mich natürlich auch über die Bodylotion. Bin immer wieder am Austesten, ob ich nicht was finde, was noch besser für meine Haut ist, jetzt also mal was von Neutrogena.
Das Shampoo passt auch, denn zur trockenen Haut kommt außerdem trockenes, lockiges Haar hinzu, das natürlich immer sehr auf Pflege angewiesen ist. Guhl ist mir normal etwas zu teuer, deshalb bin ich auch hier sehr gespannt, wie es auf meine Haare wirken wird.
Über die Mascara habe ich mich auch sehr gefreut, da meine Mascara gerade am leer gehen ist, da passt auch das sehr gut, denn auch hier probiere ich gern neues aus.
Seife gehört natürlich zu den Verbrauchsprodukten, eigentlich haben wir mehr als genug Seife und vermutlich hätte ich diese nicht gekauft. Sie kommt jetzt einfach ins Lager und wenn Seife leer ist, wird sie halt benutzt. Da schau ich normal nur nach dem Geruch und nicht nach irgendwas besonderem.

Alles in allem bin ich total zufrieden und hab mich sehr über diese Box gefreut.

1 Kommentar:

Cat Sta hat gesagt…

Ohjaaa... diese Wimpern hab ich auch eben gesehen. Echt witzig ^^
Hab aber keine mitgenommen, wüsste gar nicht wann ich die tragen sollte :)

LG und einen guten Rutsch!