Sonntag, 20. November 2011

Und mal wieder ein Gewinnspiel ;-)

Zu ihrem 150. Blogleser (da komm ich vermutlich NIE hin, schon weil ich zu wenig schreibe *neid*) verlost die liebe Miss von Xtravaganz einen Kalender mit ihren wundervollen Bildern.
Warum ich den Kalender gern hätte?
- Weil mein Flur in der Wohnung seit einem Jahr total leer ist, weil ich keinen schönen Kalender gefunden haben :-(
Wo in der Wohnung würde er Platz finden?
- Im Flur an der Stelle, wo ich immer wieder vorbei komme, nämlich direkt am Laufweg zwischen Küche und Wohnzimmer.
Welches mein liebstes Bild im Kalender ist?
- Der Februar, weil er so wundervoll natürlich-romantisch ist.


Ich bitte um gedrückte Daumen, dass ich diesen wundervollen Kalender gewinne und damit meine Wohnung ein wenig hübscher machen kann.

1 Kommentar:

Miss von Xtravaganz hat gesagt…

Waah, das tut mir voll leid, ich hab dieses Mal total akribisch die Liste geführt, wer sich per Mail und wer sich per Blog beworben hat.
Ich war mir sicher, dass ich nichts übersehen habe.. und hab den Fehler auch gefunden.. ich hab über die letzten zwei Blogeinträge keine Benachrichtigung von Blogspot erhalten :( Jumeria, die sich nach dir eingetragen hat.. hat nämlich noch ne Mail hinterhergeschickt.. und ich hab sie als Mail gezählt und nicht als Blogeintrag!

Tut mir total leid, das hab ich nicht gewusst, dass die Mails mit der Zustellung unzuverlässig sind, da hab ich mich bisher drauf verlassen!

Schick dir als entschädigung aber gerne dein Favo Bild als Ausdruck in A4, wenn du möchtest :/ Den Kalender nochmal neu zu verlosen, find ich dann nämlich für den Gewinner schade, nachdem ichs ja schon bekannt gegeben habe. Hoffe du verstehst das, und es tut mir ehrlich leid :/

Meld dich einfach, wenn du die ''Entschädigung'' möchtest!
Liebe Grüße, die Miss