Dienstag, 23. August 2011

Gewinnspiel von Miss von Xtravaganza

Da die liebe Missy mal wieder ein Gewinnspiel macht, hab ich mir doch auch mal den Kopf zerbrochen, was ich da wohl zu anziehen würde zu den schönen Accessoirs, die sie verschenkt:

Weiße Perlen und Silber...mmm wozu könnte das passen *grübel*
Ahhh da gibt es doch dieses wundervolle neue S-Line-Korsett in meinem Kleiderschrank:

Ich finde gerade zu der Borte am oberen Rand passen weiße Perlen einfach super. Die erkennt man leider nicht so richtig auf dem Bild, aber es werden irgendwann noch vernünftig ausgeleuchtete Bilder vom neuen Korsett folgen ;-)

Und folgendes Gesamtoutfit hab ich entworfen (ich bitte meine Zeichenkünste zu entschuldigen...):Das neue Korsett zusammen mit einem schönen weiten schwarzen Rock, auf den eine kleine Schürze in schwarz-weißem Stoff drauf kommt. Die Uhr wird am Korsett runter gehängt (so wie bei meinem Amphi-Outfit) und natürlich der Fascinator mit der schönen Schleife, passend zur schwarzen Schleife am Korsett (erkennt man glaube auf dem Bild oben auch nicht ganz so gut leider).

Keine Kommentare: