Donnerstag, 11. März 2010

Nicht mehr lang...

...und ich fahr in den Urlaub.
Bis dahin sind leider noch tausend Dinge zu erledigen, die nicht im Geringsten mit Urlaub zu tun haben. Heute Abend noch Vorstandssitzung, morgen Kassenprüfung, am Samstag darf ich auf eine Vollversammlung zusammen mit einem Vereinskameraden und nebenher laufen noch diverse Sachen mit der Kasse, weil wir gerade Beiträge eingezogen haben und danach meist erboste Mitglieder anrufen, warum man denn abgebucht habe, weil schon ewig gekündigt und so ein Kram. Mittlerweile hab ich, was so was anbelangt, ja echt ein dickes Fell, aber ich vermute unsere Mitgliederverwalterin bekommt das gerade zum ersten Mal voll mit und ärgert sich damit noch ziemlich rum. Richtig toll sind dann auch noch die Mitglieder, die man jedes Jahr an der Backe hat, weil Konten nicht gedeckt sind und so. Ganz toll :-(
Im Geschäft gibts auch noch einiges zu tun, muss noch ein Paper fertig schreiben und eine Konstruktion ändern. Leider läuft das Alles auch nicht mehr so leicht von der Hand, ich bin echt Urlaubsreif.
Am Montag Abend gehts dann los und dann bin ich endlich mal 2 Wochen weit weit weit weg von diesem ganzen Kram hier. Ich hoffe wirklich, dass ich mal richtig abschalten kann, hab mir auf jeden Fall vorgenommen, so selten wie möglich Mails zu checken und dann auch nur auf das zu reagieren, worauf ich Lust hab.

Wohin ich überhaupt fahre? Nach Thailand und Kambodscha. Wir werden von Bangkok aus am Mittwoch für 2 Tage nach Angkor fliegen, dann zurück nach Bangkok und nach 2 Tagen dann nach Khao-Lak zum Tauchen und am Meer entspannen. Ich freu mich ja schon so drauf *hibbel*

1 Kommentar:

Alruna hat gesagt…

hallo meine süße *knuff*
wenn du am mittwoch fliegst hab ich ja noch a bissel zeit zum überlegen, zwecks thailand mitbringsel. dass wäre total lieb! ich melde mich auf jeden fall und werd jetzt mal grübeln ;-)

liebe grüße
tanja