Montag, 6. Oktober 2008

Ausgelaugt...

Ich hatte ja damit gerechnet... Heute morgen hats mich umgehauen. Bin einfach nicht wach geworden. Hab noch mit mir gehadert, ob ich mich wirklich krank melden soll, weil wirklich krank bin ich nicht. Aber eben totmüde. Erkältung lässt noch wirklich auf sich warten, ich merk zwar, dass da was in den Knochen steckt, aber nicht richtig. Zum Ausbrechen ist wohl der Stresslevel noch zu hoch. Aber eben dieser ganze emotionale Stress der letzten Wochen hat mich wirklich ausgelaugt. Ich habe die letzten Tage eigentlich genug geschlafen, konnte meist auch nicht länger als 8 Stunden im Bett liegen. Und heute dann bis drei... von 11 Uhr an gestern abend, zwar mit ner kleinen Unterbrechung, aber ansonsten...das sind immerhin gute 16 Stunden. Bin selbst etwas geschockt darüber, vorallem weil ich immer noch müde bin.
Ich sollte eigentlich mal ein paar Tage Urlaub machen, nicht wegfahren, einfach hier mein Leben mal auf die Reihe bekommen. Inklusive saubermachen und umräumen. Aber solange da noch dazwischengefunkt werden kann und solange das hier noch nicht 100% mein Reich ist, lohnt sich das einfach nicht. Ich hoffe, diese Situation ist bald ausgestanden. Sobald alles Zeug hier raus ist, was mir nicht gehört, werde ich Urlaub nehmen, definitiv. Ich muss mich unbedint neu sortieren.
Am nächsten Wochenende kommen meine Mama und evtl. mein Papa zu Besuch. Da werde ich auch nicht unbedingt Ruhe finden. Generell sind die Wochenenden nicht wirklich effektiv, weil ich ja kaum dazu komme die freie Zeit auch wirklich zu nutzen. Das muss ich unbedingt ändern. Ich brauche, glaube ich, unbedingt Zeit für mich allein.

Keine Kommentare: