Sonntag, 11. November 2007

Novemberstimmung

Draußen ist es schon wieder dunkel. Außerdem regnet es. Mir ist schlecht, mein Rücken tut weh und ich bin totmüde. Meine Stimmung schwankt von fröhlich bis mies gelaunt ständig hin und her. Was ist denn das bitte für ein Leben? Man friert, will schlafen und hat Kopfweh. Ich hoffe ja, dass das bald besser wird, aber der November hat ja gerade erst angefangen.

Nicht mal für meine Temperaturkurve kann ich mich begeistern, obwohl heute der Wert wieder genau das gemacht hat, was er sollte.
Temperaturkurve??? Ich mach seit knapp 2 Wochen NFP (Natürliche Familienplanung), auch bekannt unter STM (Sympto-Thermale-Methode) und bin endlich die Pille los *jubel*. Genaueres dazu gibts unter www.nfp-online.de
Aber das Absetzen hat halt auch seinen Preis. Die Kopfschmerzen seit einigen Tagen zum Beispiel. Es ist irgendwie doch wie bei einem Drogenentzug. Nicht dass ich damit Erfahrung hätte, aber es fühlt sich so an.

Irgendwie bin ich zur Zeit ständig grummelig. Ich sollte mich wohl einfach irgendwo einrollen und schlafen. So machen das Tiger doch eigentlich...

Keine Kommentare: